Unser breitgefächertes Angebot:
das Überbringen Ihrer wichtigen Geschäftsunterlagen (z.B.: Dokumente, Briefe)
das Zustellen Ihrer Pakete
der Transport von Ersatzteilen, Reifen, Möbeln und Paletten
Durchführung von Kunsttransporten
Einkaufsservice für Ihre Besorgungen im Baumarkt, Möbelhaus oder Blumengeschäft
Ihre Vorteile:
auf Ihren Auftrag abgestimmte Fahrzeuge und qualifiziertes Personal
die Tourenplanung wird von uns durchgeführt
Wir haben Ihre Sendung per Echtzeitüberwachung immer bestens im Blick.
Wir informieren Sie sobald die Ware an den Empfänger übergeben wurde und übermitteln Ihnen die Empfangsbestätigung
Ihre Fragen klären wir sehr gerne per Telefon unter +43 1 34 71 226 oder Sie kontaktieren uns per
E-Mail: info@hsh-transquick.at.
Ihren Auftrag nehmen wir unter bestellung@hsh-transquick.at entgegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mag. Sameh Hegazy (Geschäftsführung)
Ps: Nutzen Sie unser Einführungsangebot: Sie erhalten für kurze Zeit 10 % Rabatt!
Rufen Sie einfach an unter
Tel/Fax: +43 1 34 71 226
Bürozeiten: Mo–Fr
08:00–17:00
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
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